Tag 40 – Messtag (88,4 Kg)

Machen wir es kurz und schmerzlos:

Kg: 88,4
% Körperfett lt. Waage: 29,9 %

Also, es geht kontinuierlich weiter runter – worüber ich froh bin, denn die letzten 10 Tage habe ich mich nicht an den Plan gehalten, weil ich jeden Tag unterwegs war und manchmal keine Chance hatte, etwas anderes außer Kartoffelsalat zu bekommen. Das Ruhrgebiet lässt grüßen. Von den 10 Tage waren die Hälfte „so halbe Fresstage“… Dafür ist das also okay. Die Richtung stimmt weiterhin. Und wenn ich dieses Abnehmtagebuch nicht führen würde, hätte ich das gar nicht so wahrgenommen.

pbger

Andreas Hahm-Gerling ist Journalist (Gruner + Jahr, RTL) und führt einen Audioverlag. Gemeinsam mit seiner Frau Friederike produziert er Selbsthilfe-CDs. Vier Kinder erfordern täglich kreative Lösungen für unlösbare Probleme. In seinem Abnehmblog mischt er männliche Perspektive mit weiblichen Einsichten.