Tag 34 – Wok-Gemüse okay?

Wok-Gemüse klingt nach Arbeit. Aber dieses hier war in 10 Minuten auf dem Teller…

Das mit der Salami ist nicht ganz astrein, und das mit dem Wokgemüse kling nach viel Schnippelarbeit. Irrtum!

Das mit der Salami ist nicht ganz astrein, und das mit dem Wokgemüse kling nach viel Schnippelarbeit. Irrtum!

Das Rätsels Lösung: Es kam aus der Dose. Ein Sonderposten in einem Supermarkt. Jeder kennt meine Bedenkenlosigkeit, was Konserven anbetrifft. Nein, nicht jeder. Aber sie ist begründet. Man muss nur auf ein paar Kleinigkeiten achten.

pbger

Andreas Hahm-Gerling ist Journalist (Gruner + Jahr, RTL) und führt einen Audioverlag. Gemeinsam mit seiner Frau Friederike produziert er Selbsthilfe-CDs. Vier Kinder erfordern täglich kreative Lösungen für unlösbare Probleme. In seinem Abnehmblog mischt er männliche Perspektive mit weiblichen Einsichten.