Tag 11 – Essig: Abnehm-Wirkung, Einkaufsführer

Ein Hoch auf den Balsamico Essig: Auch wenn ich Linsen mag, so ist es doch der Balsamico, der das Ganze geschmacklich ins Gleichgewicht bringt. Und ich muss nicht wie Megan Fox Essig vorher pur trinken, um was für die Fettverbrennung zu tun.

Ein Hoch auf den Balsamico Essig: Auch wenn ich Linsen mag, so ist es doch der Balsamico, der das Ganze geschmacklich ins Gleichgewicht bringt. Und ich muss nicht wie Megan Fox Essig vorher pur trinken, um was für die Fettverbrennung zu tun.

Ganz anbei: Das mit der Aktivierung der Fettverbrennung ist nirgendwo nachgewiesen. Auch eigene Erfahrungen und Tests anderer haben keinen Hinweis gegeben. Seien Sie vorsichtig mit anderen Behauptungen. Also bleibt das „rein Geschmackliche“, was im Abnehmtagebuch zu vermerken ist.

Hier ein kleiner Einkaufsführer – muss es unbedingt der Edel-Essig zu 30,- Euro sein?

pbger

Andreas Hahm-Gerling ist Journalist (Gruner + Jahr, RTL) und führt einen Audioverlag. Gemeinsam mit seiner Frau Friederike produziert er Selbsthilfe-CDs. Vier Kinder erfordern täglich kreative Lösungen für unlösbare Probleme. In seinem Abnehmblog mischt er männliche Perspektive mit weiblichen Einsichten.