Abnehmen: Erfahrungen mit der Hypnoplayer Methode

Erfahrungen unserer Klient(inn)en beim Abnehmen mit dem Hypnoplayer-Konzept:

8 Kilo - trotz Nascherei

Ich bin im Karnevalsverein aktiv und im Kostüm ärgert mich jedes Pfund zuviel. Nach Silvester habe ich mir fest vorgenommen, abzunehmen. Meine Schwester hat mir die Hypnoplayer-CDs geschenkt. Es funktioniert wirklich, bis jetzt sind es acht Kilo, wobei das meiste Gewicht ziemlich schnell runter ging, schon in den ersten Wochen fünf Kilo. Ich höre ihn immer vor dem Schlafengehen. Anfangs wusste ich gar nicht, was alles an Suggestionen drauf ist, da ich beim Hören meist ziemlich schnell einschlafe. Es wirkt trotzdem, und das ohne Kalorienzählen. Ich trinke zwar ohnehin schon immer viel Wasser, aber was jetzt noch dazu kam, ich trinke morgens heißes Wasser und gezielt vor jeder Mahlzeit ein Glas. So fühle ich mich schneller satt, und ich höre dann auch wirklich auf zu essen - eine innere Stimme sagt Stopp. Und ich erinnere mich regelmäßig daran, worauf ich bei der Ernährung achten muss - kein Zucker, kein Weizen. Das heißt, Unterbewusstsein und Bewusstsein wirken hier gut zusammen. Seit ich die Abnehm-CDs höre, bleibe ich motiviert und erinnere mich an das, worauf es ankommt. Jetzt höre ich schon ein halbes Jahr, ich fühle mich total wohl, ohne dass ich mich stressen muss. Ich muss auch gestehen, dass ich mich leider nicht besonders gesund ernähre - Obst esse ich kaum, Gemüse auch eher selten. In der Hauptsache ernähre ich mich eiweißreich. Auf Geburtstagen und über die Osterfeiertage habe ich mich überhaupt nicht gegeißelt und genascht wie die anderen auch. Aber das Gewicht bleibt unten. Und mein Karnevalskostüm passt."

Gudrun, 48
Verkäuferin

Kann nur sagen, wunderbares Produkt. Sehr gut gesprochen und sehr angenehme Stimme. Habe mich wunderbar entspannen können und trinke jetzt viel Wasser. Vielen Dank für diese Hypnose.

Annett D.
verifizierte Käuferin

Ich bin sowas von begeistert hätte es nicht mehr für möglich gehalten das ich von meinem Übergewicht runterkomme ohne das ich zählen und abwiegen muß.ich möchte mich bedanken denn mein Leben ist wieder lebenswerter geworden.Kann ich jedem nur empfehlen.Titum

Anke Titum
verifizierte Käuferin

Super toller Service, sehr nett und einfach Klasse. Danke. 5 Sterne.

Bernadette F.
verifizierte Käuferin

5 Sterne. Bin zufrieden, hoffe dass die Wirkung anhält!!

Renate P.
verifizierte Käuferin

Der Download war ganz einfach, aber bis ich die Datei öffnen konnte, hatte ich etwas Probleme. Ein Hinweis zum entzippen wäre hilfreich gewesen.
Die Hypnose ist für mich eingänglich und angenehm, ich höre sie gern und genieße die Entspannung und Ruhe. Über den Erfolg des Abnehmens kann ich noch kein Urteil abgeben, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es funktionieren wird.

Jenny P.
verifizierte Käuferin

Einfach nur Klasse!

Dagmar S.
verifizierte Käuferin

Wir sind absolut begeistert. Tolle Entspannung, die Erfolge haben sich bereits nach 2 Wochen eingestellt. Wir machen auf jeden Fall weiter. Sehr netter Service. Vielen Dank!!!!

Volker W.
verifizierter Käufer

Ich bin begeistert habe in dieser ersten Woche schon etwas abgenommen
und was mir aufgefallen ist ich fühle mich wohler nicht mehr so abgespannt und schlapp. 5 Sterne!

Anke T.
verifizierte Käuferin

Ich habe Ende März mit den Hypnosen begonnen und inzwischen 4 Kilo abgenommen. Mit diesem Abnehmergebnis bin ich zufrieden. 5 Sterne

Edith Zimmermann
verifizierte Käuferin

Nach anfänglicher Skepsis und Ungeduld, bin ich nun in der ca. 8 Woche von der Wirkung überzeugt.Das imaginäre Magenband wirkt wie ein operatives Band. Bis jetzt habe ich ca. 5 Kilo abgenommen möchte aber noch 10 weitere verlieren was mir auch gelingen wird. Ich kann die 5 CDs nur eindringlich empfehlen. Man nimmt nicht nur ab, sondern baut auch Stress ab und kann tief und erholsam Schlafen. Vielen Dank - 5 Sterne.

Sigrid N.
verifizierte Käuferin

Sehr schöne Stimme, die zuverlässig und schnell in die Hypnose führt. Mein Trinkwasserverbrauch ist seit dem ersten Hören enorm angestiegen. Beim Essen fallen die Portionen seitdem deutlich kleiner aus. Sehr entspannend und sehr zu empfehlen! Eine gute Investition!

Ulrike B.
verifizierte Käuferin

Schnell geliefert, ohne Probleme installiert. Danke, fünf Sterne.

Renate H.
verifizierte Käuferin

Mit angenehmer stimme in den schlaf gewiegt ob die cd´s beim gewicht abnehmen/halten helfen, weiß ich noch nicht. aber die cd´s hören sich sehr gut. eine angenehme stimme mit guter Musikuntermalung lässt einen sanft in den schlaf gleiten. da das unterbewusstsein auch alles aufnimmt, wenn man schläft, werden die glaubenssätze sicher ansatz finden. danke für die tollen cd´s.

Bärbel S.
verifizierte Käuferin

Ob es wirkt kann man nach einer Woche noch nicht sagen. Aber Stimme ist angenehm, Umfang okay, gut abends vor dem Einschlafen integrierbar.

Alexandra S.
verifizierte Käuferin

Sehr angenehme Hypnose-CDs Ich bin erst bei der dritten Woche angekommen, deswegen kann ich noch nicht das ganze Programm beurteilen. Abgenommen habe ich zumindest noch nicht viel, allerdings habe ich auch kein hohes Ausgangsgewicht. Nach der anfänglichen Euphorie hat sich leider auch wieder ein wenig der alte Schlendrian zurückgemeldet: Heißhunger auf Süßes. Aber es ist längst nicht so ausgeprägt, wie es vor den CDs war.
Die CDs selber sind sehr angenehm zu hören, haben einen tollen Klang und ich kann mich sehr gut entspannen, so dass ich das Gefühl habe, tatsächlich in Trance zu fallen. Die Aussprache ist gut zu verstehen und es wird eine gute Satzmelodie angewandt, so dass man richtig mitgehen kann.
Auf jeden Fall trinke ich sehr viel mehr als vorher; das mit dem Magenband scheint bei mir allerdings nur bedingt zu funktionieren. Sehr viel weniger als vorm Hören esse ich nicht. Nun warte ich noch die zwei letzten CDs ab, dort soll sich ja offenbaren, ob mein Wunschgewicht mit meinem unterbewussten Optimalgewicht übereinstimmt. Und auch, ob ich eine Abnehmblockade habe.
Ich würde das Produkt trotzdem wieder kaufen, denn im Allgemeinen tut es mir sehr gut.

Ilka S.
verifizierte Käuferin

In der 1. Woche keinerlei In der 1. Woche keinerlei Effekt, aber seit der 2. Woche funktioniert es gut

Bettina F.
verifizierte Käuferin

Ich bin vollkommen begeistert und kann die CD bestens empfahlen. So einfach ist abnehmen. Vielen Dank.

Viviane T.
verifizierte Käuferin

Gefällt mir sehr gut Ich hatte auf der Seite von Frau Gerling eigentlich nach etwas anderem geschaut und bin zufällig auf das CD-Set gestoßen. Ich war mir ziemlich schnell sicher, dass es funktionieren würde und nach knapp 2 Wochen habe ich auch den Eindruck, dass es das tut. Es hat ca. 1 1/2 Wochen gedauert, bis ich plötzlich merkte, dass sich mein Magen oft voll anfühlte und ich nichts mehr zu essen brauchte. Es besteht auch kein Heißhunger, der evtl. unterdrückt werden müsste. Natürlich habe ich jetzt nach 3 Tagen, in denen ich wirklich die Wirkung spüre, noch keine riesigen Gewichtsabnahmen und das erwarte ich auch nicht. Aber ich spüre, dass ich auf dem richtigen Weg bin. In der ersten Woche habe ich die CD meistens tagsüber gehört, damit ich nicht einschlafe. Erst dann habe ich gelesen, dass der Schlaf nach der CD sehr wirkungsvoll ist. Seitdem höre ich sie immer, wenn ich ins Bett gehe und schlafe meistens dabei ein. Es scheint aber zu wirken. Ich freue mich, zu erleben, wie es weitergeht.

Barbara T.
verifizierte Käuferin

ich bin sehr zufrieden und begeistert. Vom 1. Tag an habe ich abgenommen und nach 8 Wochen sind es nun schon 14,5 kg.
Und das alles ohne Gelüste, Unzufriedenheit oder Hungergefühl.

Angelika M.
verifizierte Käuferin

Verbraucherschutzhinweis: Die vorliegenden Klientenberichte erreichten uns durch Einreichung von Text-, Audio- oder Videodokumenten, zum Teil über den unabhängigen sozialen Bewertungsdienst Yotpo. Die Zitate spiegeln echte, aber nicht verallgemeinerbare Erfahrungen von Menschen mit unserem Produkt/unserer Dienstleistung wider. Die Resultate sind individuell und können variieren. Wir behaupten nicht, dass es sich um typische Resultate handelt, die Klienten immer und grundsätzlich erreichen. Die Testimonials stehen nicht notwendig repräsentativ für jeden, der unser Produkt bzw. unsere Dienstleistung nutzt. Die Zitate sind - bis auf Korrekturen von Rechtschreibung und Grammatik - wortgetreu, wenngleich zum Teil gekürzt. Wenn eine Aussage zu lang erschien oder nicht für jeden relevant, ist sie nicht zur Gänze dargestellt.